Seiten

Donnerstag, 6. März 2014

NO 3

Hallo Ihr,

diese Woche gibt es ein kurzes Update zu meinem angekündigten Kapuzenschal!
Nach einer Shopping Tour in die Münchner Innenstadt (und das am Samstag! was ich nicht alles tue...), einer sehr einfachen komplizierten OP an meiner Nähmaschine und 3maligen auftrennen einiger Nähte (ja ja ich nehme nächstes Mal einen Stoff mit Elasthan.....) hab ich es es geschafft....



TA DA.....



nicht perfekt aber wer oder was ist das schon, ich freue mich und finde es einfach toll.

So jetzt muß ich noch schnell ein Geschenk verpacken.....meine Patenmaus hat heute Ihren 1sten Geburtstag. Natürlich bekommt auch Sie etwas selbstgemachtes....... Was Monstermäßiges..... Was? Das zeige ich Euch nächste Woche.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Donnerstag!

Eure Alex. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen