Seiten

Dienstag, 25. März 2014

NO 7

Hallo Ihr!

heute kann ich mich garnicht entscheiden was ich Euch heute zeigen möchte. Ich habe nämlich schon eine Sache fertig.....an einer anderen arbeite ich gerade noch und da hängt auch ein bisschen mehr Herzblut dran. Aber die ist wie gesagt noch nicht fertig......daher....

Das schöne Wetter der letzten Woche (wer hat da die letzten Tage nicht aufgegessen???) hat mich in vorösterliche Stimmung versetzt und so habe ich mir schon ein paar Gedanken zu dem Thema Ostern gemacht. Da ich am Sonntag ein Teil meiner Familie zum Brunchen eingeladen hatte hab ich mich zuerst an eine kleine Deko gewagt....

Ein bisschen Wellpappe, buntes Papier, ein paar Bänder und Schaschlikspiesse aus Holz..


ein Motivstanzer.... eine Schere, ein Bastelkleber und eine Heißklebepistole geschnappt....


aus der Wellpappe und dem bunten Papier, Eier ausschneiden..... und drauflos dekorieren...


dann die Heißklebepistole auspacken.... zwischen das Vorder und das Rückteil ein Spieß legen...



und drauflos kleben...ein bisschen trockenen lassen..... und Voilà...



ich habe noch kleine Guglhupfe gebacken da wurden die Osterdekospiesse dann reingesteckt.... passt aber auch in jeden Blumentopf usw....


So jetzt muß ich aber flux wieder an meine Nähmaschine.......das Projekt mit Herz wartet......

Habt noch einen schönen Dienstag!

Eure Alex.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen