Seiten

Donnerstag, 27. März 2014

NO 8

Hallo Ihr,

in meinem letzten Post hatte ich ja mein Herzensprojekt schon erwähnt.

Ich verfolge auf YouTube immer sehr gebannt die tollen Näh,- und Bastelvideos von


diesmal bin ich einem Aufruf gefolgt der ursprünglich von der Organisation viel Farbe im Grau e.V. kommt. Hier geht es darum schwerkranken Kindern bundesweit auf den Kinderstationen der Krankenhäuser eine Freude zu bereiten, in den man Ihnen ein "Wichtelmonster" näht.
Da ich im Moment Zeit und Stoff etc übrig habe.....habe ich mich an meine Nähmaschine gesetzt.

Und Voilà......






ein Wichtelmonster mit Herz.

Das geht jetzt morgen auf seine Reise nach Zeulenroda-Triebes und wird dort von dem Verein an die Krankenhäuser verteilt.

Näheres, wie vielleicht auch Ihr etwas tun könnt, erfahrt Ihr indem Ihr oben auf die Links klickt!

Ich hoffe das Wichtelmonster erfreut ein Kinderherz.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Donnerstag!

Eure Alex.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen