Seiten

Samstag, 5. April 2014

NO 10

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern auf der Creativmesse in München. Ich bin gefühlte 100 Kilometer in der Messehalle hin und her gelaufen, weil ich soooo begeistert war und ich immer wieder eine Runde gedreht habe, damit ich auch wirklich nichts übersehe....

Da ich gleich in der Früh gestartet bin, ging es vom Besucheransturm noch... der Parkplatz war allerdings schon recht voll und gegen Nachmittag füllte sich die Halle zusehends.... aber es waren überall gutgelaunte Bastler und Bastlerinnen unterwegs, die Aussteller hatten tolle Ware und es gab sehr viele Workshops wo man, für kleines Geld ( ~ 3 €), mitmachen konnte.

Ich habe auch an zwei teilgenommen....Einmal fand ich den Workshop von KREATASTISCH toll.

Hier habe ich einen Kugelschreiber mit Modellierkeramik (ähnlich wie Fimo) gestaltet.....



Aus solchen "Knetkugeln" ist am Ende dieser (wie ich finde) super sommerlicher Kugelschreiber entstanden!






er muß jetzt nur noch bei mir in den Ofen und dann kann ich mit meinem Unikat alà Alex loslegen...
Scheeeeeee..........

Vielleicht habt Ihr ja schon bemerkt das ich mich mehr zu den nützlichen DIY Projekten hingezogen fühle..... also Dinge die man auch wirklich braucht und die nicht nur unnütz in der Gegend 'vorsichhinverkümmern'.....

Daher bin ich noch bei dem Workshop von scraqpies hängengeblieben..... und da ist dann dies entstanden.....


ein kleines Ringbuch mit praktisch verpackten Innenleben.....


Super endlich sind meine Postit's hübsch verpackt!



Natürlich bin ich auch an dem ein oder anderen Stand hängen geblieben..... hier das Ergebnis:


Uiiiijuijui...... es hat aber echt viel Spaß gemacht. Die Messe ist wirklich zu Empfehlen, es ist für jeden etwas dabei (es gibt auch viele Workshops für Kinder) der Spaß am Basteln und kreativen selbstgestalten hat!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Alex.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen