Seiten

Donnerstag, 10. April 2014

No 12

Ups...jetzt musste ich wirklich nachschaun was für eine Nummer der Post hat....ja so langsam mehren Sie sich.....und ich habe wirklich Spaß dran...ich hoffe Ihr auch...

Heute gibt es nur was kurzes.....

Habe heute Bärlauch gekauft.....damit habe ich noch nie was gemacht.....also schnell bei Chefkoch nach einem Rezept geschaut.... und......

Ein leckeres Bärlauchpesto gezaubert..... und ganz ohne Schere, Papier und Stoff geht ja im Moment fast nichts bei mir.....daher noch fix das Einwegglas ein bisschen verschönert.....

Und Voilà....


Das Etikett habe ich auf einem wirklich schönen Blog gefunden -> living maison (hier kann man sich die Etiketten downloaden).... Danke hierfür!!

Dann nur noch ein bisschen Washing Tape....ein Stück Stoff und einen Haushaltsgummi....

So jetzt muß es nur noch schmecken!

Ich wünsche Euch eine schönen REST-Donnerstag!

Eure Alex. 

Kommentare:

  1. Oh lecker - Bärlauchpesto! Super, das Gläschen sieht auch allerliebst aus :)
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Blumen ;-)
      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen