Seiten

Samstag, 12. April 2014

NO 13

Heute habe ich ganz fleißig versucht meinen Tag mit dem Fotoapparat in der Hand zu dokumentieren......
Denn heute ist der 12 von 12 Tag..... eine Blogger Aktion die ich wirklich schön finde...vorallem weil sie nicht ständig, sondern nur einmal im Monat stattfindet.... Mehr dazu aber hier: Klick 

Man postet 12 Fotos am 12ten des Monats...... Hier nun meine:

Ein kleiner Spaziergang zum Bäcker....


Unterwegs den Frühling bewundert...



Schnell eine lecker Tasse Kaffee gemacht...





um dann pünktlich um 8:00 Uhr mit einem Teil der Familie zu skypen....


heute kommt ganz lieber Besuch....da brauche ich doch noch einen Nachtisch...


und der kleine Möhrchen-Guglhupf mit vieeeeel Schoki kam auch gut an...


zwischenzeitlich über ein ganz nettes "Nachgeburtstagsgeschenk" gefreut... (es ist eine Knopfschale!)


kurz mal nach meinen Gartentieren geguckt.....



und im Garten noch mehr Frühling gefunden...




Essen vorbereitet..... ich die Beilage.....




der Schaaaatz....den Hauptgang....




viel geredet und gelacht...... noch ein Schnäpschen....




und dann Gute Nacht..... Ihr Lieben!

Eure Alex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen