Seiten

Mittwoch, 16. April 2014

NO 14

AAAhhhh ich liebe Ausstechformen.....zu Weihnachten kann ich mit den tollen Plätzchenkreationen vieler anderer nicht mithalten.....(will ich auch garnicht) bei mir gibt es meist Butterplätzchen.....damit ich meine Vielzahl an Ausstechformen auch ausgiebig nutzen kann.....

Bei den Formen bin ich auch garnicht so auf das Thema Weihnachten festgelegt.....ob Fledermäuse...Pinguine...Totenköpfe und noch vieles mehr, findet man bei mir dann in der Weihnachtskeksdose....

Wie begeistert war ich jetzt, als ich auf dem Blog von Schaeresteipapier auf ein Rezept für Käsekräcker zum AUSSTECHEN gestoßen bin....

Und da ich ja gut ausgerüstet bin.........und jaaa noch in sehr österlicher Stimmung...


Habe ich das obengenannte Rezept mit Begeisterung umgesetzt......

Und Voilà....



Sie sehen nicht nur toll aus... die sind auch sehr lecker..... (ich habe ein paar mit grünen Oliven verziert....)

Und meine Ausstechformen dürfen jetzt nicht nur Süß sondern auch Pikant und nicht mehr nur an Weihnachten raus!

Mich freut es sehr...

Ich wünsche Euch einen tollen Tag

Eure Alex.





Kommentare: