Seiten

Freitag, 18. April 2014

No 15

Der Ostercoutdown läuft..... und da wir am Ostersonntag bei Bekannten von uns sind, die ganz süße Zwillingsmädchen haben....

Ist meiner Nähmaschine noch schnell ein (eh natürlich zwei) Mitbringsel entsprungen...



Ja auch ich konnte mich der Euleneuphorie nicht mehr erwehren und habe nach der tollen Anleitung von meinem Lieblings-YouTube Kanal von Dem Haus mit dem Rosensofa die zwei genäht....

Und noch mit einer kleinen Überraschung gefüllt...





 Ich hoffe die zwei freuen sich...

Und um das Thema Ostern endgültig für dieses Jahr abzuschließen....habe ich gerade noch "frei Hand" ein Oster-Utensilo-Körbchen aus Wachstuch genäht......


Damit wünsche ich Euch nun FROHE OSTERN, habt viel Spaß bei der Ostereiersuche und genießt die freien Tage.

Eure Alex. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen