Seiten

Dienstag, 6. Mai 2014

NO 17

Kennt Ihr das? Die ganze Zeit seit Ihr voll im Plan und aufeinmal.....klappt garnichts mehr? Der Mai hat aber auch viel zu bieten bei mir..... Muttertag.... Geburtstage von Freunden.... und die Hochzeit von meinem Schwesterchen..... Daher war es die letzten Tage ein bisschen ruhig bei mir auf dem Blog... und ich war fleißig am sammeln von kreativen Ideen...dazu bald mehr!

Und auch heute gibt es nur was kurzes schnelles....

Wir haben ja heute den ANTI DIÄT Tag.... welch ein toller Anlass um meinen Lieblings-blitzschnellfertig-Blechkuchen zu backen.... Wieder mal gefunden bei Chefkoch.de und schon oft von mir gebacken.... Diesmal aus den restlichen Äpfeln die ich von unserer Italientour mitgebracht habe.


Sehr lecker....

Ich wünsche Euch einen schönen ANTI-DIÄT Tag, lasst es Euch heute mal so richtig schmecken!

Bis Bald

Eure Alex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen