Seiten

Montag, 12. Mai 2014

NO 19

HEUTE ist der 12te.....da mach ich doch glatt wieder bei 12von12 von Draußen nur Kännchen mit! Das letzte Mal habe ich mich über die vielen Besucher, die über diese Blogger Aktion zu mir gekommen sind gefreut... Ich hoffe Euch hat gefallen was ich da fabriziert habe!

Und das sind meine zwölf von heute!

Der Tag begann um kurz vor 8:00 Uhr..


mit einem kleinen Frühstück getaucht in Sonnenstrahlen...


danach ging es ans backen...

während der Kuchen in der Röhre war.... habe ich einen längst überfälligen Post für meinen Blog geschrieben...


mal in den Garten..... in die Sonne geblinzelt...


im Insektenhotel nach dem rechten gesehen....


und Besuch bekommen...... ohhhhh


die Geschenkverpackung zur Hochzeit meiner Schwester begonnen zu basteln... (mehr dazu später!)


ein Stück Kuchen genascht..


ein bisschen weitergebildet... (damit der Blog noch besser wird)






nach dem Regen... nochmal kurz in den Garten geschaut.... (so ein Aprilwetter heut´)




und jetzt wird das Abendessen vorbereitet!



Ich wünsche Euch einen schönen Montag den 12ten!

Liebe Grüße Alex



Kommentare:

  1. Schöner Tag, schöne Bilder !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder.
    Spargel hatten wir auch am 12. Was liest Du denn da? Vielleicht auch etwas für mich? Blog verbessern kann ja nie schaden.
    Lisbeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisbeth,
      Danke erstmal für deine Rückmeldung! Ich lese da gerade "Bloggst Du schon" vom Topp Verlag...
      Wünsche Dir einen schönen Tag
      Alles Liebe Alex

      Löschen