Seiten

Donnerstag, 22. Mai 2014

NO 20

Uiii ich bin schon total aufgeregt.... Meine kleine Schwester heiratet in ein paar Tagen....
Das Brautpaar hat sich, so wie wohl die meisten zu diesem Anlass, ein paar Taler fürs Sparschwein gewünscht.... Und da mir ein Umschlag mit Geld....einfach zu profan ist....habe ich mich ans
basteln einer Brautpaar Box gemacht....

Und so sieht das gute Stück aus.....

Einmal..... die Braut....






und auf der anderen Seite der Bräutigam.... der darf ja auch nicht fehlen..





im Inneren ist die Hochzeitsbox mit Rosenblättern (aus Stoff) gefüllt, und natürlich mit dem gewünschten Futter fürs Sparschwein..


Zum Nachbasteln braucht man nur:

- eine Papierbox
- 4 Styroporkugeln (Durchmesser 40mm)
- Acrylfarbe
- Filzstifte
- Heißklebepistole
- Pinsel

So geht das Geldgeschenk sicher nicht auf dem "Gabentisch" unter.... und wird zum Highlight!

Ich wünsche Euch einen super sonnigen Donnerstag!

Liebe Grüße
Eure Alex. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen