Seiten

Samstag, 31. Mai 2014

NO 21

Auf der Kreativmesse in München habe ich eigentlich zum ersten Mal ein Einblick über das "basteln" mit Papier gewinnen können..... stempeln, stanzen, prägen.. es ist eine äußerst vielfältige Welt....
Und.... ich bin begeistert.... ich habe bisher immer einmal im Jahr ein Fotobuch bestaltet und meinem SCHAAATZZ geschenkt....dort sind unsere Urlaube und die vielen schönen Erlebnisse des Jahres in Fotos, festgehalten.... ABER was es da noch für tolle Gestaltungsmöglichkeiten gibt.....das hatte ich nicht geahnt....

Ich bin seitdem ein bisschen am ausprobieren (habe Mama & Papa Tag´s Kalender gebastelt) und war auch schon bei einen kleinen Workshop....(weiter werden sicher folgen)

Und naja, was soll ich sagen.... ich bin mittlerweile stolze Besitzerin einer Papierschneidemaschine.... einer Stanz,-und Prägemaschine (BIG SHOT) und einer Bind it all..... (aaaaaaahhhh).... und wie auch mit meiner Näherei....stecke ich noch in den Kinderschuhen....aber ich liebe es!!!

Nun feiern meine Geschwister Geburtstag....
Ja ich habe das Glück "große" Schwester von Zwillingen zu sein... (das sehe ich mittlerweile so.....hättet Ihr mich das vor 20 Jahren gefragt.....) und diesmal habe ich die Geburtstagskarten selber gestaltet.....

Seht mal:






Mein Bruder fischt für sein Leben gerne.....daher hat er einen kleinen Wal im Bullauge mit auf die Karte bekommen....Und zu meiner Schwester passte irgendwie eine bunte Wimpelkette....

Bin ich froh das jetzt geradezu eine Welle an Geburtstagen auf mich zu rollt.... *Freu*

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Eure Alex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen