Seiten

Donnerstag, 12. Juni 2014

NO 23

Und.....einige wissen ja was heute kommt....es ist wieder der 12te!! Also gibt es heute wieder meinen Tagesablauf in Bildern.... Schaut mal....

Heute morgen beim Gießen.....habe ich diese Nachwuchschili entdeckt.....noch grün hinter den Ohren....aber das wird schon noch mit dem rot werden... *freu*



Danach war ich echt fleißig.....ab in Pilates


Auf dem Heimweg schnell noch beim Erbeerstand vorbei.... sehen die nicht lecker aus?


und dann mal kurz die Füße hoch und die Sonne genossen..


und versucht eine Hummel zu fotografieren..........garnicht so einfach....die sind schnell....


dann war es mir doch ein bisschen heiß draußen.... also lieber mal an die Nähmaschine gesetzt.....







und dann gab es natürlich ein Stück Erdbeerkuchen....mit Sahne....war ja im Sport....




bin am überlegen mir eine neue Kamera zu zulegen....habe gerade ein Leihobjekt zum probieren bei mir.... (die Fotos von heute sind aber noch mit der alten...)




uiiiiii ich hab Kirschen am Baum....... aber auch diesmal sind die Vögel wohl schneller.... (nicht schlimm sind Sauerkirschen....)


dann am Jahrestagsgeschenk für meinen SCHAAATTZZZ weitergebastelt....(mehr dazu bald hier...)




 nach dem Abendessen noch ein kleines Spielchen....





war das wieder ein ereignisreicher Tag.....und ab damit zu 12 von 12 von Draußen nur Kännchen!

Ich hoffe Ihr habt Euren Tag auch genossen!

Dicke Grüße
Eure Alex.




Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    dein Erdbeerkuchen sieht aber echt lecker aus - dafür kann man ruhig etwas schwitzen ;o)

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      da hast Du vollkommen Recht. Der Kuchen hat auch wirklich lecker geschmeckt.
      Liebe Grüße
      Alex.

      Löschen