Seiten

Dienstag, 22. Juli 2014

NO 24

Ich finde es ja immer sehr schwierig für Männer etwas zu nähen oder zu basteln... Mein SCHAAATTTZ und ich habe aber jetzt bald unseren Jahrestag, also fing ich an hin und her zu überlegen was ich für Ihn denn machen könnte...
Ich habe mich dann für ein Geschenk aus Papier entschieden.... Wollte sowieso meine neue Bind it all (Bindemaschine) ausprobieren..... und nach vielen schnippeln....prägen...stanzen...stempeln und kleben...


Ist das daraus entstanden...


Ein Grillbuch..... mit vielen Photos und Platz für Rezepte...


a

viele Seiten sind "interaktiv" gestaltet....


Man(n) kann ziehen....schütteln....öffnen.... und findet so z.B. Fotos oder Kleinigkeiten rund ums Thema Grillen....



Und natürlich viel Platz für die eigenen Grillrezepte...


es hat echt viel Spaß gemacht daran zu arbeiten.... Und so kann ich auch ein Unikat verschenken....das auch noch praktisch ist.... Das kann meiner besseren Hälfte doch nur gefallen...

Was meint Ihr? Habt Ihr noch Ideen was man Bruder, Papa und Freund so basteln oder nähen kann? Dann gebt ruhig mal laut!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.... Und ab geht es zum CREADIENSTAG

Eure Alex.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke schön für die liebe Rückmeldung!
      Liebe Grüße
      Alex.

      Löschen
  2. tolle Idee, so ein Grillbuch.
    weil du nach Tipps fragst, ich hab schon ein paar Mal eine Tasche für den Fahrradrahmen für Männer genäht und verschenkt. Anleitung hier: http://www.evilmadscientist.com/2008/bicycle-frame-lunch-bag/

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sjoe,
      danke für den Tipp! Darauf wäre ich nicht gekommen!
      Lg Alex.

      Löschen
  3. Das ist ja schön geworden! Klasse.
    viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! Freu mich sehr über Deine Rückmeldung!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen