Seiten

Dienstag, 16. September 2014

NO 26

Ach ich bin im Moment im Scrapbook-Fieber.... Aber auch hier bin ich ..... wie auch beim Nähen...noch Anfängerin....aber es macht mir unwahrscheinlich Spaß. Scrapbooking verbindet für mich so viele Hobbys in einem:

Fotografieren...schnipseln...kleben...stempeln...prägen...stanzen...nähen (Ja nähen! Man kann Fotos mit einer hübschen Naht versehen!) und klecksen....Super!

Wollt Ihr mal einen Blick auf meine ersten Werke werfen?




Ich bin eigentlich ganz zufrieden.... Und habe definitiv Scrapbooking zu einem meiner Lieblingshobbys auserkoren.... Wieder ein recht "kostenintensives" seufz.... aber wenns Spaß macht.

Vielleicht besucht der eine oder andere visionierte Scrapper diesen Post? Dann nur her mit Anregungen aller Art... natürlich auch von allen nicht Papiernista´s!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Creadienstag

Alles Liebe Eure Alex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen