Seiten

Freitag, 3. Oktober 2014

No 28

Beim Klicken durch das World Wide Web bin ich auf die tolle Seite  Scrap-Impulse gestoßen...hier finde ich nicht nur viel Inspiration sondern erfreue mich auch immer über die "Aktion" Freitags Füller... ich wollte schon immer mal mitmachen....

Tja heute versuche ich es mal:


  1.  Ich bin stolz auf die vielen tollen Menschen um mich herum! 
  2.  Meine neue weiße Bluse ist definitiv nicht der richtige Platz für Tomatensoße. 
  3.  Um den Hals trage ich immer einen Schal oder ein Tuch. 
  4.  Das Leben bietet manchmal zu viel Drama. (manchmal aber auch zu wenig)
  5.  Gestern Abend wurde, aufgrund eines neuen Kühlschranks, spontan die Küche umgebaut. 
  6.  Kastanien, Herbstlaub und Kürbisse sind meine Herbstblumen. 
  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zander in Kräuterkruste, morgen habe ich den ganzen Tag Zeit zum Scrappen und Nähen und am Sonntag möchte ich im strahlenden Sonnenschein über die Wiesn schlendern.

Ich hoffe die versprochene Sonne kommt heute noch raus!
Habt einen schönen Feiertag.

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen