Seiten

Mittwoch, 15. Oktober 2014

NO 29

Wisst Ihr was ich heute (Mittwoch) besonders mag?

ICH habe mit der WEIHNACHTSGESCHENK-PRODUKTION angefangen!

Ich habe mir dieses Jahr zum Ziel gesetzt, jedem der auf meiner "BraveKinderbekommenzuWeihnachtenGeschenkeListe " steht mit etwas selbstgebastelt oder genähten zu beschenken! Da muß ich natürlich früh anfangen. Heute habe ich das erste Geschenk fertig genäht.

Und da meine Schwiegermama so garnicht im WWW surft....kann ich es Euch auch zeigen:



Tatattaattaaaa..... Ein Taschentuchbox-Sofa! Nach dem tollen YouTube Video von "Das Haus mit dem Rosensofa".... Die Anleitung ist super Anfängerfreundlich....und es hat riesig Spaß gemacht!

Habt Ihr auch schon mit der Weihnachtsgeschenk Suche/Produktion angefangen?

So jetzt hüpfe ich noch kurz zur MMI (Mittwochs mag ich) Aktion von Frollein Pfau, und wünsche Euch einen schönen Abend!

Bis Bald Ihr Lieben!

Eure Alex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen