Seiten

Dienstag, 13. Januar 2015

NO 30

Erstmal allen die diesen Blog besuchen:

Ein frohes neues Jahr 2015!

Und ja ich habe schon lange nichts mehr gepostet und nein ich kann Euch nicht versprechen das es dieses Jahr besser wird....Denn mein Blog ist und bleibt eine Herzensangelegenheit. Das heißt er wird nur mit für mich sinnvollen und mir wichtigem gefüllt. Ich möchte schnelle Postings vermeiden, denn meist kommt nichts sinnvolles dabei heraus.

Trotzdem wird mein heutiger Post einer der kürzeren Sorte, das liegt daran das ich eigentlich das Bett hüten sollte (die Grippe hat mich erwischt) aber da mich langes liegen oder sitzen hibbelig werden lässt.....

Dürft Ihr hier:

meine selbstgebastelte Weihnachtskarte bewundern die ich dieses Jahr verschickt und verschenkt habe. Damit habe ich die Gutscheine die sich vom Christkind gewünscht wurden verpackt. Wer es nachbasteln möchte kuckt doch mal hier vorbei KLICK und findet hier eine tolle YouTube Anleitung von Claudia

Und dann zeige ich Euch noch:



mein von vorne bis hinten selbst gestaltetes Mini-Fotobuch das ich meinem SCHAAATZ zu Weihnachten geschenkt habe. Ich habe für jedes Jahr das wir zusammen sind.... (immerhin schon 9) eine Seite mit Foto gestaltet....

So jetzt verziehe ich mich mit einem Tee wieder unter die Decke!

Ich wünsche Euch ein sonnigen Creadienstag!

Viele liebe Grüße

Alexandra

 

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    ich wünsche dir ein gutes, gesundes neues Jahr! Die Idee mit dem Buch und einer Seite pro Jahr ist toll! Wer weiß schon, was einem im Nachhinein besonders im Gedächtnis geblieben ist und das unterscheidet sich bestimmt auch zwischen den Partnern.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich das es Dir gefällt. Besonders interessant ist es auch zu sehen wie man sich verändert hat ;-)

      Löschen