Seiten

Mittwoch, 17. Februar 2016

No 31

Oje......tatsächlich ist es über 1 Jahr her, das ich hier etwas gepostet habe! Nicht das ich untätig gewesen wäre...aber meist blieb bei der wenigen Zeit fürs kreative, nicht unbedingt noch Zeit für einen ausgereiften Post....


Allerdings machen ja auch nicht alle immer ausgereifte und lange Posts....somit habe ich mir gedacht...was solls...starte mal wieder mit deinem Blog und zeige Dich nicht nur auf Instagram.

Wer mich gelegentlich dort aufsucht....hat vielleicht den eher sportlich angehauchten Hinweis aufgeschnappt das ich mir ein Rugbyspiel (Italien vs England) im herrschaftlichen Rom angeschaut habe...

Leider hatte ich nicht soo viel Zeit wie ich mir das gedacht hatte um tolle Fotos zu machen und auch war die Stadt für meine Empfindung viel zu voll....aber hier meine paar Lieblingsfotos von Rom:

Hier seht Ihr Foto von einem Teil vom Fontana di Trevi:



Und hier den Grund warum nur ein Teil vom Brunnen zu sehen ist....

Der Trevi-Brunnen ist der bekannteste Brunnen der Welt....daher wollten wohl alle ein Foto...

Ich bin lieber weiter und habe Schaufenster fotografiert....


Es war das Valentinstagswochenende...überall war die Stadt auf "Amore" eingestellt....


naja und wie wohl ein paar tausende Engländer und Rugbyfanatische Italiener bestätigen können...auch auf Rugby....

...zu sehen ist hier eine Gasse....(ist so was wie ein Einwurf beim Fußball), näheres erfahrt Ihr in eurem örtlichen Rugbyclub....oder im sehr dicken Regelwerk.....
Für alle die jetzt neugierig geworden sind.... England hat das Spiel gewonnen und ja, wenn man wie ich ein bisschen was von dem Spiel versteht....und einen 'aktiven' Spieler als Freund hat....ist so ein Spiel sehr spannend! Vorallem die faire Stimmung zwischen den Fans sucht wohl seinesgleichen....

zum Abschluss aber noch ein kleiner Tipp..... wer ein außergewöhnliches Ambiente sucht und nicht unbedingt Pizza und Pasta....





geht ins de Brando Bistrot in der Via Flaminia Vecchia 475 (liegt in der Nähe vom Olympia Stadion) hier darf man auf Tische und Wände malen, bekommt sein Getränk im Einmachglas und kann herrlich Leute beobachten.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!
Und hoffentlich bis bald

Alles Liebe Eure Alex.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen