Seiten

Donnerstag, 18. Februar 2016

NO 32

Wie Ihr ja vielleicht wisst.... gilt meine 'neue' Passion dem Scrapbooking und allem was rechts und links damit zu tun hat... gestern hab ich mich mit dem Thema Midori auseinander gesetzt und bin heute bei weiterer Recherche.....

auf eine tolle Anleitung für diesen Paperclip gestoßen....den man natürlich nicht nur in einem Planer einsetzen kann....


ich werde ihn definitiv in einem meiner nächsten Minibooks verwenden!

Und hier findet Ihr das YouTube Video mit allen Info´s!

Vielleicht wollt Ihr das ja nachbasteln!?

So und jetzt noch schnell bei RUMS vorbei.

Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag!

Eure Alex.





Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    eine sehr schöne Idee....
    Gefällt mir total gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen