Seiten

Freitag, 26. Februar 2016

NO 33

Ist doch toll wenn man die Chance hat mehrere Leidenschaften zu verbinden! Ich hab diesmal eine meiner Lieblingsmaterialien...FILZ... mit meiner neuen Mini-Book, oder in diesem Fall eher MIDI-Book Leidernschaft, verbunden...
Meine 'Schwägerin' hat sich von mir schon vor langem ein Buch für Ihre Rezepte gewünscht....da Sie diese aber meist selbst schreibt...passte ein typisches Mini-Album aus Papier für mich nicht....

Daher habe ich mich für eine Ringbuchmechanik im Inneren entschieden....so kann Sie neue Rezepte einfach mit einfügen oder auch das gewünschte einfach mit in die Küche nehmen.



Damit das Kochbuch auch als solches erkennbar ist habe ich es noch beplottet (Datei aus Sil-Store) und zum schließen mich für eine einfache Gummikordel entschieden.
(sorry für den Schatten des Gummibandes auf dem Foto)

Voilá.... und fertig ist mein Geburstagsgeschenk....ich hoffe es gefällt.

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende! Ich mach mich jetzt auf Richtung Creativ-Messe!!!

Liebe Grüße
Alex.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen