Seiten

Dienstag, 1. März 2016

NO 34

uiii...da bin ich doch am Sonntag mit einer Idee aufgewacht die mich nicht länger im Bett gehalten hat.

Im Moment dreht sich bei mir ja vieles um Minibooks und Scrapbooking im allgemeinen...
Ich hatte nun letztens in DER deutschsprachigen Zeitschrift für Scrapper--> Scrapwerk, gestöbert und irgendwie hatte ich danach das starke Bedürfnis mein Laminiergerät mal wieder zum Einsatz zu bringen! Außerdem habe ich mich vor kurzen mit einer Gruppe ebenfalls Scrapbooking verrückter Mädels getroffen und da stand das Thema Pailletten die ganz Zeit im 'Kreativ-Raum'.....

Aber seht selbst was daraus entstanden ist...


Pailletten zwischen die Laminierfolie geschüttet....durch das Laminiergerät gejagt....danach in Form zugeschnitten und die Ecken abgerundet....und schon hatte ich mein Cover für mein nächstes Minibook!

Ein bisschen dran werkeln muss ich noch.... aber ich bin (obwohl Gold echt nicht mein Thema ist) total begeistert.

Ich hoffe Euch gefällts!

Liebe Grüße und einen schönen CREADIENSTAG!
Eure Alexandra 


Kommentare:

  1. Da gehts mir wie dir mit dem Gold, aber in Kombi mit Türkis sieht es richtig super aus.
    Gefällt mir sehr gut das neue Cover. Minibooks sind überhaupt eine feine Sache ;)
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      Ja türkis geht fast immer :-)
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen