Seiten

Donnerstag, 12. Mai 2016

NO 38

Es darf nicht wahr sein....ich schaffe es mal wieder bei 12 von 12 von Draußen nur Kännchen mitzumachen!
Und hier kommen Sie.....meine 12 Bilder von heute:

Tadaaaaaaaaaaaaaa...

Erstmal zur Kaffeemaschine und schnell den Knopf gedrückt...


danach ab ins Bad...

dann wollte ich mit den Hunden ne Runde spielen...die hatten aber bei dem Wetter keine Lust..
nachdem ich heute Zeit habe, hab ich mich schnell an mein Scrappprojekt gesetzt (mit 3 p?). Morgen ist inoffizieller Abgabetermin... also ran ans Bilder ausdrucken...
noch was mit der Silhouette ausgeschnitten..
 und dann gings ans scrappen.... wer es wissen will...ich bin Stand gerade, noch nicht ganz fertig..
danach musste ich was im Haushalt machen...


Gott sei Dank kam zwischezeitlich mal der Postbote mit neuen Sommerschuhen (die bleiben wohl die nächsten Tage erstmal im Schrank)
dann war es auch mal an der Zeit für eine kleine Kaffeepause
schnell noch gecheckt was ich heute noch auf der To Do Liste habe... leider ist noch nicht alles abgearbeitet...




Daher halte ich mich jetzt auch kurz... und wünsche Euch allen einen schönen Donnerstagabend!

Liebe Grüße
Eure Alexandra








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen