Seiten

Freitag, 13. Mai 2016

NO 40

Freitagsfüller  #368
Beim Freitagsfüller von Barbara Haane habe ich auch schon eine Ewigkeit nicht mehr mitgemacht...teilweise aus Zeitgründen....teilweise fiel mir nix sinnvolles ein....

Heute ist das mal anders:

1.  Pfingsten bedeutet für mich Zeit mit meinen Lieben.
2.  Manchmal schweige ich, nur um der Harmonie willen.
3.  In der Relation könnte es schlimmer sein .
4.  Veränderung, ist das die Lösung?
5.  Alles ist komplizierter   .
6.  Nach vorne schauen, genau darum geht es.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop bei Scrappies, morgen habe ich einen Besuch bei Freuden geplant und Sonntag möchte ich einfach mal chillen !

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag

Alles Liebe
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen