Seiten

Montag, 30. Mai 2016

NO 43

Hattet Ihr auch schon mal das Problem tolle Fotos zu haben, aber aufgrund unterschiedlicher Gründe nicht die richtigen Worte zu finden, um diese mit einem Journaling zu versehen?

Ich hatte bei meiner letzten Thailandreise, im Zuge eines Tagesausflugs, die Karen (die Langhalsfrauen) besucht. Und da irgendwie jedes Wort als anmaßend oder wertend ausgelegt werden könnte....habe ich Sie in diesem tollen Minibook... einfach mal weggelassen. Fakt ist...es sind sehr würdevolle Frauen mit wahnsinnigen handwerklichen Talent.


Für das Cover habe ich ein altes Buch entkernt und mit einer Ringbuchautomatik versehen. Außerdem habe ich die Vorderseite mit einem Stencil von Heidi Swapp und Acrylfarbe versehen und noch schnell mit einer Metallabel und einem Holzembellishment verziert.



und innen sieht es so aus...

ich habe es innen auch sehr schlicht gehalten da die Fotos für sich selber sprechen sollen, nur Tabs mussten natürlich sein...

verwendet habe ich hier die Papiere aus der Burlap&Bouquets Serie von Fancy Pants mit den Toppers und Libary Cards passend zu Serie. Diese tollen Papiere findet Ihr zum Beispiel bei Scrappies (meinem Lieblingsladen) auch könnt Ihr Euch bald das komplette Minibook dort anschauen.

Ich hoffe Euch gefällt es.

Alles Liebe
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen