Seiten

Mittwoch, 15. Juni 2016

NO 45

Hab ich Euch schon erzählt, das ich mit meinen liebsten Scrapbook-Mädels ein Circle Journal mache?
Das heißt jede von uns kreiert ein Minialbum mit einem Thema und jeder gestaltet eine Seite nach diesem...

Meins ist schon auf der Reise....wie peinlich hab voll vergessen es zu fotografieren... das wird dann, in ca 7 Monaten, wenn es wieder bei mir ist, nachgeholt... oder Ihr kuckt mal bei Andrea vorbei, die hat auf Ihren Blog schon Ihr Werk dazu gepostet!

Ich hatte das CJ von der lieben Vreni als Erste in den Händen... und Vreni hat ein Wahnsinns Minibook gewerkelt! Da fehlen einem echt die Worte....


Ihr Thema ist Flora & Fauna... dazu hatte ich in Thailand schon im Vorfeld ganz viel dazu geknipst... und es mir...dann doch anders überlegt...

kuckt selbst...


eine Pusteblume ist es geworden... geknipst bei mir im Garten... so wie viele Werke von mir ist es sehr schlicht gehalten mit einem kleinen Klappelement...dahinter stell ich mich kurz vor...

Am Samstag geht es weiter auf Reisen... und ich bekomme meine neue Herausforderung!!

Ich freue mich!

Liebe Grüße

Eure Alexandra 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen