Seiten

Mittwoch, 6. Juli 2016

NO 46

Im Moment liiieebe ich Traumfänger! Das habt Ihr ja sicher schon in dem Posts mit dem Layout meiner neuen fellnasigen Mitbewohnerin bemerkt... Und nun ist es ein ganzes Minibook mit meinem fellnasigen Mitbewohn(er) geworden...und...


das Cover ziert ein Traumfänger den ich mit der tollen Stanzform von Kesi´art gemacht habe.
Hier ein paar Inspirationen von der Innengestaltung....ich habe viele Klappelemente aber auch z.B. einen Briefumschlag verwendet um Journalings oder weitere Fotos zu platzieren.


Verwendet habe ich die sehr schönen Papiere von Shimelle aus der Starshine Kollektion, auch kamen die passenden Embellishments und der Rollstempel zum Einsatz...

Mir gefällt es richtig gut, durch die back to back Bindung hat man ein stabiles Minialbum und den Vorteil die nicht immer so schönen Rückseiten mancher Designerpapiere unsichtbar zu machen. Welches ist denn aktuell Eure Lieblingsbindung?

So noch schnell mit dem Post zum Creadienstag...(ich weiß es ist Mittwoch) ;-)

Und ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Ganz dicke Grüße
Eure Alexandra



Kommentare:

  1. Hallo Alexandra!
    Dein Minibook ist echt schön!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith,
    Danke für die Blumen!😊
    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Mini ist sooo schön geworden ❤ wo finde ich eine Anleitung für die Bindung ? Ganz liebe Grüße ☺ Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kirsten,
      geb doch einfach mal 'back to back binding' bei Youtube ein. Da gibt es verschiedene Anleitungen! Wenn Du nichts findest meld Dich gerne nochmal.
      Lieber Gruß Kirsten

      Löschen