Seiten

Samstag, 16. Juli 2016

NO 47

Ist euch schon aufgefallen das ich Hunde verrückt bin? Ich bin stolze Hunde-'Mama' von 2 Französischen Bulldoggen....

Kaum verwunderlich, das in meinem heutigen Projekt wieder ein Foto von einem meiner Bully´s verscrappt wurde. Diesmal ist es ein Layout geworden, nach dem Thema der Juli Challenge der HappyScrappyFriends...

WASHITAPE....WOOD VEENER...und STEMPEL


meine Wood Veeners Sterne habe ich mit schwarzer Acrylfarbe angepinselt...


Als Stempel habe ich einmal die tolle Doddlebodüre von Papier Projekt und einen Text Stempel von Kesiart verwendet. Das Papier ist übrigens aus dem Juni Kit von Studio Calico.





Washi habe ich eigentlich recht häufig benutzt...auch wenn man es vielleicht auf den ersten Blick nicht sieht... einmal habe ich damit das Foto einseitig am Layout befestigt damit diese gleichzeitig zur Klappe wird und ich dahinter mein Journaling verstecken kann. Dann habe ich Washitape auf weißen Cardstock aufgeklebt und danach zu kleinen Wimpeln ausgeschnitten und die Reste mit meiner Tap Stanze ausgetanzt.

Ich hoffe es gefällt Euch genauso gut wie mir!

Habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Eure Alexandra 


Kommentare:

  1. Hallo! Vielen Dank, dass du bei der Juli Challenge der Happy Scrappy Friends mitgemacht hast. Ein tolles Layout!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra, vielen Dank! Eure Challenges finde ich einfach immer toll!
      Alles Liebe

      Löschen