Seiten

Mittwoch, 20. Juli 2016

NO 48

Wer mir bei Instagram folgt hat es vielleicht schon gesehen.... Das zweite Circle Journal hat mich erreicht.

Und wurde für mich auch prompt zur kleinen Herausforderung. Es war das CJ von Svetlana und die ist in meinen Augen eine echte Mixed Media Queen. Ihr Thema ist:  Moments in Time....

Da ich mir zur Aufgabe gemacht habe, jedem Circle Journal nicht nur vom Thema sondern auch ein bisschen in der Stilrichtung gerecht zu werden, habe ich mir sehr lange überlegt wie ich das umsetze....

Doch kuckt selbst:


Ein Klappelement musste genauso wie mein geliebtes Streifenpapier sein.. Dann habe ich aber ganz mutig gesprüht, gedoodelt, und mit Texture Paste und Schablonen tolle Muster fabriziert.

Ich denke Aufgabe bestanden!
Das nächste CJ hat mich auch schon erreicht... die Aufgabe wird auch spannend...ich sage nur Vintage!!

Bis zum nächsten Mal!

Alles Liebe
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen