Seiten

Sonntag, 31. Juli 2016

NO 49

Also meine Hunde meinen Sie wollen nicht mehr verscrappt werden >lach<... ich kann aber nicht widerstehen... gerade die Fotos die in unserem letzten Urlaub an der Ostsee entstanden sind, sind so toll geworden....
Außerdem habe ich mir vorgenommen mal wieder ein paar Layouts zu machen! Sozusagen als letzte Vorbereitung auf den nächsten Workshop den ich besuchen werde... den von der super netten und talentierten Paige Evans. Und daher habe ich mir auch den letzten Bogen Designerpapier aus Ihrer Serie verwendet den ich noch hatte....


wie Ihr sehen könnt, habe ich mit der Silhouette 3 Sterne aus dem weißen Cardstock ausgeschnitten und danach noch welche aus dem Designerpapier. Diese habe ich dann sowohl auf den CS geklebt als auch hinter die Ausschnitte.....


Jetzt muss ich es nur noch schaffen, Layouts noch besser zu fotografieren.... dann bin ich glücklich ;-).

Ich wünsche Euch einen kreativen Sonntag (hier regnet es...daher perfekt)

Eure Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen