Seiten

Donnerstag, 4. August 2016

NO 50

Ich hab mal ein wenig am Layout von meinem Blog rumgespielt...ich bin noch nicht ganz zufrieden aber es ist schon mal besser. Also bitte nicht wundern wenn in nächster Zeit der Blog immer mal wieder ein anderes Kleid an hat..
Aber nicht nur das will ich heute zeigen...

Ich habe meine nächste Circle Journal Herausforderung bewältigt!! Meine liebe Designteam Kollegin Silva hat mir Ihr tolles CJ überlassen.... Silva ist unteranderem unsere Vintage Queen und das, ist so ein Thema mit dem ich mich noch nicht so befasst habe... Aber... Herausforderung angenommen...

Kuckt selbst...

ich finde diesmal bin ich wirklich deutlich von meinem üblichen Weg abgekommen... keine Streifen, kein Schwarz/Weiß...ohne die Fotos wäre es wahrscheinlich schwierig zu erraten das diese Seite von mir ist...


Aber ich finde....ich kann auch Vintage >lach<.

Das mach ich jetzt sicher mal öfters!

Habt einen schönen Tag

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen