Seiten

Sonntag, 7. August 2016

NO 51

Mixed Media und Art Journaling waren bei mir bisher mehr oder weniger 'böhmische Dörfer'...

Doch Dank eines tollen Workshops von Svetlana, bei Scrappies habe ich mich endlich mal an das Thema Mixed Media rangetraut.. und heute auch endlich meine erste eigene Seite fertig gestellt...


und was soll ich sagen...ich stehe auf farbige Finger >lach<...

Ich hoffe ich kann euch bald mehr zeigen.

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Das sieht super aus - ich liebe die Farbverläufe! Hoffentlich tobst Du Dich weiterhin im mixed media aus! :)
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Alessa... ja es wird wohl das ein oder andere noch von mir kommen... mit Farben matschen macht schon Spaß ;-)

      Löschen