Seiten

Sonntag, 14. August 2016

NO 53

und weil ich endlich mal Zeit gefunden habe...heute noch ein Post...zum 7 Sachen Sonntag von GrinseStern...

Das sind meine 7 Sachen von heute:

Gleich heute morgen hieß es, ab an die Leine mit meinen Hunden und raus, solange es noch so schön kühl ist




Danach wollte ich noch schnell ein Projekt beenden...dazu brauchte ich Stempelfarbe...

dann habe ich mir einen schönen kalten Krug Wasser mit auf die Terrasse genommen...

und mir es mit meinem Kindle auf meiner Liege bequem gemacht...

zwischenzeitlich den Hundetunnel aus der Hütte geholt damit die Hundlinge was zum toben haben...

noch schnell einen Salat fürs Grillen heute Abend geschnippelt...

und zwischenzeitlich war auch mein Projekt trocken...

Jetzt aber gehe ich wieder raus das schöne Wetter weiter genießen.

Habt noch einen schönen Abend!
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen