Seiten

Freitag, 26. August 2016

NO 58

Wenn ich mal Zeit habe und die die Muse mich küsst...mache ich gerne bei dem Freitags Füller von Barbara mit. Heute passt beides, also bin ich mal wieder mit dabei.

1. Ich fühle mich wohl, wenn ich gemeinsame Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringe .
2. Beim Scrappen kann ich mich kreativ austoben.
3. Alle Bilder die ich hochkant aufnehme ärgern meine bessere Hälfte. (die muss man beim  anschauen auf dem PC immer vorher drehen)
4.  Cola trinke ich am liebsten eiskalt.
5. Viel zu schnell vergeht die Zeit im Urlaub und an den Wochenenden.
6.  Und in genau 120 Tagen ist außerdem schon Weihnachten.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Workshop bei Scrappies mit 11(!!) scrapwütigen Mädels, morgen habe ich bisher nur das Essen geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug mit Mann und Hunden machen!

Ich hoffe Ihr hattet Spaß an meinen Ergüssen...

Habt einen schönen sonnigen Freitag!

Alles Liebe
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen