Seiten

Freitag, 2. September 2016

NO 61

Es ist Freitag!! Und mal wieder Zeit für den Freitagsfüller von Barbara...

Hier sind meine heutigen Gedanken dazu:

1. Ich bin wirklich noch sehr müde heute Morgen, auch die Gassirunde an der frischen Luft hat daran noch nichts geändert...jetzt muss es der Kaffee richten .
2. Aber das heute Freitag ist, und ich morgen länger schlafen kann ist echt beruhigend.
3.Wäre nächste Woche Weihnachten, würde ich jetzt erstmal einen Glühwein trinken und dann aber schnell schnell ran ans Geschenke kaufen/kreieren.
4. Meine Turnschuhe sind sehr bequem .(sorry dazu fiel mir echt nix anderes zu ein ;-)
5. Wenn ich an Paris denke, denke ich immer an diese wahnsinnig tollen super leckeren Croissants.
6. Man nehme etwas Schabernack, füge eine Brise Unsinn dazu, und raus kommt mein Hund Ronja .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Essen mit meiner Familie, morgen habe ich eine Stadtrundfahrt mit meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich einfach keinen Stau haben bei der Heimfahrt Richtung München!

Ich wünsche Euch heute schon ein tolles Wochenende, das Wetter soll ja toll werden.

Bis bald
Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen