Seiten

Freitag, 9. September 2016

NO 63

Es ist wieder Freitag und auch heute schaffe ich es bei Barbara Haane´s Freitagsfüller mit zu machen...

1. Was meint Ihr, ist der September der neue August?
2. Manchmal ist es schön wenn sich nichts verändert.
3. Der Begriff Gabardine bringt meine ganze Familie zum Lachen.
4. War das Ei oder das Huhn zu erst....das ist eine interessante Frage.
5. Die letzten Sommertage versuche ich so gut wie möglich im Freien zu verbringen.
6.  Für mich ist Aperol-Sprizz immer noch mein persönlicher Lieblingsdrink dieses Sommers.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz liebe Freunde, morgen habe ich einen Gartentag mit abendlichen Grillen geplant und Sonntag werde ich mit meinen liebsten Scrapmädels den Tag verbringen!


Ich hoffe Ihr habt auch so ein tolles Wochenende vor Euch!

Schaut morgen wieder hier vorbei, dann startet eine neue Serie hier auf meinem Blog.
Ich sag nur soviel.... Es wird kreativ...

Bis Bald Ihr Lieben!

Alexandra 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen