Seiten

Samstag, 10. September 2016

No 64

Auf diesen Post freue ich mich jetzt wirklich schon Tage. Vor ein paar Wochen kam Andrea aka Twinklinstar mit einer Idee auf mich zu.... Es ging darum, was wir beide wohl mit ein und denselben Scrapbooking Materialien anfangen würden. Wie groß wären die Unterschiede und wo würden wir vielleicht auch sehr ähnlich scrappen. So entstand unsere neue Blogserie:


Für diese bekommt jeder von uns monatlich dieselben 3 Papiere (Cardstock oder Designpapier) und 1 Embellishment, darf dann aber dann noch Materialien hinzufügen. Dann suchen wir uns
noch ein Thema aus. Zeigen tun wir Euch (und auch uns) das Ergebniss jeweils am 2 Samstag im Monat auf unseren Blogs.

Und heute starten wir:


Andrea und ich haben erstmal jeder ein Minibook gestaltet... Titel ist Me...Myself & I...
Verwendet haben wir von Pink Paislee das Papier 18 von Paige Evans 'Take me Away' Serie und unifarbener Cardstock (bei mir kraftfarben).


für die Bindung habe ich mit der Cinch Löcher gestanzt und dann das Cover und die Seiten mit Bändern zusammengeknotet...


ich wollte unbedingt ein Minibook mit Verschluss....

Innen habe ich mich für gefaltete Versandtaschen die ich unten mit der Nähmaschine noch verziert habe entschieden... ausserdem noch ein kleinen Umschlag auf die Innenseite vom Cover.... und voilá....

Jetzt muss ich aber ganz schnell auf Twinklinstar´s Blog rüber und kucken was Sie tolles gezaubert hat....

Der nächste 1 Kit 2 Blogs Beitrag kommt am 8.10! Bis dahin wird es hier aber nicht langweilig werden! Keine Sorge!

Habt ein schönes und kreatives Wochenende

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Liebste Alex, welch tolles Album! Das ist so ganz und gar Du! Ich freu mich schon auf Sonntag, wenn ich es "in echt" ansehen kann. Drück Dich, Andrea

    AntwortenLöschen