Seiten

Mittwoch, 14. September 2016

No 65

Wisst Ihr was? Ich lieeebe Weihnachten. Daher hab ich mich total gefreut als mir Sandra am Wochenende mein Designteam Kit überreicht hat.... Ein Teil von dem Kit habe ich sofort verarbeitet... Ihr dürft schon mal lunsen... Denn das hier ist das Projekt von meinem Workshop am Scrappies Wochenende!


Es wird ein weihnachtliches Minibook mit interaktiven Elementen. Da das Wochenende, Ende Oktober ist, ist es perfekt um das Thema Weihnachten zu verscrappen, findet Ihr nicht?


Wer hat Lust auf ein Wochenende unter lauter Gleichgesinnten mit vielen Workshops (unteranderem auch meiner), viel Spaß, Goodie Bag und lecker Essen?

Dann geht gleich auf die Scrappies Seite!

Ich freu mich auf Euch!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen