Seiten

Dienstag, 27. September 2016

NO 68

Und todesmutig wage ich mich an meine nächste Karte. Für alle die öfters hier sind....ich liebe scrappen...aber bei Karten, tue ich mir meist echt schwer. Ich glaube mir fehlen einfach die Fotos :-)

Aber es stehen nun mal Geburtstage an und eine gekaufte Karte geht ja nun nicht.


Außerdem hatte ich diesen tollen Stempel mit 'Ois guade' zur Unterstützung an meiner Seite.


Ja ich muss sagen ich bin zufrieden. Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich auch.



Ich wünsche Euch einen kreativen Tag

Alles Liebe
Eure Alexandra


Verwendet habe ich:
 - kraftfarbenen Cardstock
 - Restpapiere von der 'Starshine' Kollektion von Shimelle
 - Stempel von Happy Hills
 - und Kleinigkeiten aus meiner Embellishment Sammelkiste
das alles gibt es natürlich bei Scrappies




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen