Seiten

Freitag, 30. September 2016

NO 69

Ich habe es noch geschafft! Diesmal wollte ich mal wieder bei der aktuellen Challenge von den Happy Scrappy Friends mitmachen:

Benutzt ein Werkzeug, was ihr schon lange nicht mehr benutzt habt!

Und so einfach war das garnicht. Ich musste mich ja erstmal entscheiden...


Wie Ihr sehen könnt habe ich mich für eine Pinwheel Stanze entschieden, die ich sage und schreibe genau 1 mal verwendet habe... zwischenzeitlich wusste ich auch wieder warum...das ist ne echte Futzelarbeit.... aber das Endergebnis ist wirklich schön.


Ich wünsche Euch einen tollen Freitag und ein schönes laaannges Wochenende.

Alles Liebe
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Tolles Layout und vielen Dank, dass du bei den Happy Scrappy Friends mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alexandra, ich mag Eure challenges😊

      Löschen
  2. Oh, so ein tolles Layout. Und die Pinwheels sind total süss. Aber so Fummelarbeiten sind nix für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja damit tue ich mir auch immer schwer. Aber wenn das Resutat passt... ;-)
      Glg Alexandra

      Löschen