Seiten

Samstag, 1. Oktober 2016

No 70

Ein paar haben vielleicht schon etwas schwarz/weiß/pinkes auf meinem Instagram-Profil blitzen sehen... hier ist die Auflösung! Es ist mein neustes Circle Journal... Day´s like this...


Es haben sich insgesamt wieder 7 ganz tolle und scrapverückte Mädels  zusammengetan und ich freue mich wirklich auf die neue Runde...


Mein CJ ist eine eine Dokumentenmappe, die Idee habe ich mir bei Tim Holtz Folio abgekuckt...Als 'Verschluß' habe ich ein Gurtband mit passender Steckschließe verwendet...


Hier ist ein kleiner Ausblick auf meine Seite...natürlich habe ich auch wieder ein paar interakive Details mit eingebaut und auch mein 'Markenzeichen' das Ampersand durfte natürlich nicht fehlen. Mehr möchte ich heute garnicht zeigen. Ein paar Überraschungen muss es ja für die anderen 6 Mädels noch bereit halten. Mit dabei sind:


Melanie - http://kreativsuechtig.blogspot.de/
Stephanie - http://creativebysteffka.blogspot.de/
Marjan - http://thescrappymermaid.blogspot.de/
Andrea - http://twinklinstar.com
Stefanie -http://steffiried.blogspot.de/
Stephanie - http://scrapmanufaktur.blogspot.de/




Ach solltet Ihr Euch fragen wie das pink über mich gekommen ist....ich habe keine Ahnung..aber anscheinend steckt auch in mir ein bißchen pink....lach.

Habt einen schönen Samstag!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Jajajajaaaa - wir vom pinken Stern kriegen Euch alle... :-D
    Ich freu mich schon so, wenn es bei mir landet!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach... Du färbst anscheindend ab Mel... ich bin auf Deins auch schon gespannt ;-)
      Lg

      Löschen
  2. Oh, das ist eine tolle Farbkombi! Ich liebe pink.

    AntwortenLöschen