Seiten

Freitag, 7. Oktober 2016

NO 71

Es ist Freitag... trotz der kurzen Woche freue ich mich wirklich sehr das das Wochenende mit riesen Schritten naht... Und ich habe noch Zeit beim Freitagsfüller von Barbara Haane mit zu machen!

Und los geht´s

1.  Auf einmal ist es morgens kalt und dunkel.
2.  Und die ersten Laubhaufen liegen an meinen Füßen .
3.  Mein Charma möchte ich gerne mal fragen, wie lange die aktuell echt tolle Phase noch anhält . :-)
4.  Herbstferien gibt es bei mir leider nicht  .
5.  Muss dringend mal wieder Apfelkuchen backen .
6.  Ich habe den Eindruck, das mein Hirn heute nicht rund läuft...lach .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf asiatisches Essen, morgen habe ich  viel Zeit für´s scrappen eingeplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen!

So und nun wünsche ich Euch das Euer Wochenende bald startet

Alles Liebe
Eure Alexandra 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    über Punkt 6 hab ich herzhaft gelacht :-)

    Herbstferien gibt es bei mir leider auch nicht und auch jetzt sollte ich eigentlich arbeiten und nicht auf anderen Blogs stöbern.

    Liebe Grüße
    Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/10/07/freitags-fueller-1/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Babsi...Leider hat sich das bis jetzt eben noch nicht geändert...es gibt halt so Tage...*kopfschüttel*

      Löschen