Seiten

Samstag, 8. Oktober 2016

NO 72

Es ist wieder der 2te Samstag im Monat und das heißt.... 1 Kit 2 Blog Time!! Wie immer haben Andrea und ich uns, 3 gleiche Papiere und 1 Embelishment ausgesucht und scrappen nach dem selben Thema... 


Das Thema dieses Mal:

LIEBLINGSESSEN

Die Designer-Papiere sind aus der Happy Camper Collection von My Minds Eye, ebenso die Enamel Shapes zusätzlich haben wir noch einen cognacfarbenen Cardstock ausgesucht  (gekauft natürlich im Lieblingsladen --> Scrappies) und jeder durfte sich eines zusätzlichen Embellishments (aus der Hauseigenen Krabbelkiste) bedienen. 


natürlich wurde in dem Minibook das in der letzten Runde entstanden ist gescrappt... wer nochmal kucken will klickt hier


ich habe extra nochmal gekocht....viel mir doch auf, dass ich dieses Gericht noch nie fotographiert habe (ich denke es war einfach immer zu schnell aufgefuttert)


Mein Liebslingsessen/rezept....heißt Spaghetti Bootsmann... es ist ein 'geheimes' Familienrezept... daher bleibt dieses auch im Umschlag und wird nicht gezeigt... nur soviel... wer kalorienbewusst isst...sollte die Finger davon lassen ;-)


Nun bin ich mal gespannt was meine Lieblings-Andrea so gezaubert habe und hüpf mal schnell auf Ihren Blog Twinklinstar


Jetzt bleibt mir nur noch Euch eine tolles Wochenende zu wünschen...ich warte heute auf den Postboten...warum? Dazu bald mehr....

Alles Liebe
Eure Alexandra



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen