Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2016

NO 74 (Babyalbum)

Ich kann ja alles außer niedlich... dachte ich mal... bis Crate Paper die 'Little You' Serie rausbrachte....UND....ich erfuhr das ich zum 2ten Mal Tante werde... Mein Neffe bekam zur Geburt einen selbstgenähten Drachen namens Oskar...nachdem ich aktuell höchstens mal Papier nähe... wurde es ein...

BABYALBUM



Ich stelle immer wieder fest, das es für mich immer eine Herausforderung ist, ohne Foto's zu scrappen...


Ich habe versucht viele interaktive Elemente einzubauen damit auch viele Fotos reinpassen...


Beim Foto hinzufügen helfe ich dann natürlich wieder... auch sind noch ein paar Embellishments über die man dann noch verwenden kann...




 
Ich hoffe meiner Schwester (und später dann auch meiner Nichte) gefällt es...Ich werde berichten.
 
Nun wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag Abend

Bis bald

Eure Alexandra

Die Materialien habe ich alle bei Scrappies besorgt ;-)


Kommentare:

  1. Superschön! Tolles Papier, Du hast echt viel Talent, ganz liebe Grüsse ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara, was für ein großes Lob... Danke Danke Danke da bin ich ja gleich ganz sprachlos.
      Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
      GlG Alexandra

      Löschen
  2. Süß! Ich mag die Serie eh total gern :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Reni, ich liebe eigentlich fast alles von Crate Paper... schön das Du mich hier besucht hast.
      GLG Alexandra

      Löschen