Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2016

No 75 (Weihnachtstrubel)

Dienstags zeige ich Euch ja ab jetzt, immer meine Projekte für Paperbasics... ich freue mich ja sehr das Euch, letzte Woche, meine Karte so gut gefallen hat! Diesmal ist es allerdings wieder etwas 'Alextypischeres' ...




Es ist ein Mini geworden... irgendwie komme ich ja im Moment an den Papieren von Authentiques nicht vorbei... auch diesmal nicht...


gebunden habe ich es mit einem Spitzenband...


das Cover habe ich mit diversten ausgestanzten Schneeflocken und einer Geschenktüte verziert...
und natürlich durfte der tolle 'Weihnachtstrubel' Stempel von Paperbasics nicht fehlen.


die Seiten habe ich rundrum distressed, und noch den ein oder anderen Tab angebracht...


noch ist es nicht gefüllt....ich habe vor, es mit Fotos vom Besuch des ersten Weihnachtsmarktes zu füllen...

Ich wünsche Euch einen tollen kreativen Dienstag!

Eure Alexandra 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen