Seiten

Freitag, 21. Oktober 2016

NO 76

Heute habe ich wieder Zeit und Muse beim Freitagsfüller von Scrap-Impulse mitzumachen....Ich finde das ist immer ein schönes morgentliches Aufwärmtraining fürs Gehirn und man denkt wirklich darüber nach auf was man sich so die nächsten Tage so freut... kann ein Tag besser beginnen?

1.  Muss man eigentlich... (da kommt spontan bei mir) ICH muss garnichts.
2.  Genau das habe ich oft zu meinen Eltern gesagt als ich jung war. (siehe oben)
3.  Der Geruch von rauchenden Kaminen leutet für mich immer die Winterzeit ein.
4.  Als mein Wecker heute morgen klingelte, habe ich gedacht: was soll das?
5.  Meine Mutter sagt ich habe Ähnlichkeit mit meiner Uroma. (die kuckt aber immer sehr grimmig auf Foto's, ich seh da keine Ähnlichkeit)
6.  Die Dunkelheit morgens wird vorbeigehen. (das macht mich echt k.o.)
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop den ich bei Scrappies gebe, morgen habe ich eine Runde bummeln mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich den Kuchen den es beim Geburtstag bei meinem Schwager gibt genießen !

Nun wünsche ich Euch einen tollen Start ins Wochenende!

Ganz liebe Grüße

Alexandra 

1 Kommentar:

  1. Ich finde es mega unheimlich, wenn es morgens plötzlich so dunkel ist und man raus muss...

    AntwortenLöschen