Seiten

Sonntag, 23. Oktober 2016

NO 77 (Layoutkurs)

Ich durfte letzten Freitag wieder einen Workshop bei Scrappies geben. Diesmal habe ich mich für das Thema Layout entschieden. Mit Layouts habe ich meine 'Scrapbooker-Karriere' (lach) mal angefangen. Und neben Minibooks mag ich diese Art des Scrappen's am meisten...


Wir haben ein Layout mit einer positiv/negativ Technik gemacht.... Alles mit Skalpell und Schere...da waren meine Workshop-Mädels aber beschäftigt...


Danach haben wir uns an dieses Layout gewagt.... viele Möglichkeiten Foto's oder Embellishments unter zu bringen!

Es waren ein paar 'Frischlinge' mit im Kurs und ich habe viele Techniken erklärt und gezeigt...was ist distressen.... inken...und und und... Wir hatten wahnsinnig viel Spaß und es sind ganz tolle Layouts entstanden... Eigentlich hatte ich noch ein weiteres Layout geplant. Aber wie viele von Euch sicherlich wissen... Layouts brauchen so ihre Zeit. So haben wir in den 3,5 Stunden NUR 2 geschafft.

Es gab natürlich auch ein Gruppenfoto...ich DÖDEL hab nur vergessen die Mädels um Erlaubnis zum Posten zu bitten.... So müsst Ihr jetzt darauf verzichten...

Wer übrigens in und um München wohnt und nächstes Wochenende Zeit hat.... Wir haben noch ein paar wenige Plätze für den Crop frei und Ihr habt auch die Möglichkeit die Workshops einzeln zu buchen! Für mehr Infos ---> Klick

Jetzt wünsche ich Euch einen kuscheligen Sonntag.

GLG
Eure Alexandra 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen