Seiten

Dienstag, 25. Oktober 2016

NO 78 (Filefolder Mini)

Ich wundere mich ja nicht mehr ganz so viel über meine neuen 'Eigenheiten' die ich so an den Scrap-Alltag lege... Aber das ich mal blumig werde....wo meine Lieblingsblumen doch Kakteen sind... naja...ich werd wohl langsam doch wunderlich...lach...


aber mein kleines aber feines Filefolder Mini finde ich richtig gut... die Papierblumen passen einfach perfekt zu der tollen Papierserie von Basic Grey... dazu noch einen der tollen Paperbasic Stempel und fertig ist mein Cover...



aber auch von Innen hat es einiges zu bieten... Platz für ein Tag und...


eine Klappe wo man eine liebe Botschaft reinschreiben oder ein Foto reinkleben kann...

Ich weiß auch schon ganz genau was da reinkommt und wer es bekommt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag!

Ganz liebe Grüße
Eure Alexandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen