Seiten

Donnerstag, 27. Oktober 2016

NO 79 (Circle Journal 2.0)

Ihr habt ja schon mitbekommen das ich in eine 2te Circle Journal Runde eingestiegen bin... (wer nicht kann hier nochmal kucken). Diese Runde stellt mich auch wieder vor einige Herausforderungen...die ich ja, wie Ihr wisst, gerne annehme...

Heute zeige ich Euch meine gestaltete Seite im Circle Journal von  Stephanie Schütze!
Ich finde Stephanie´s Sachen immer sooooo toll und puh da klopft schon das Herz wenn man anfängt seine Seite zu kreieren...





Ich habe ein Foto von meinem diesjährigen Thailand Urlaub gewählt... da mir der Hintergrund überhaupt nicht gefallen hat, habe ich diesmal das Foto ausgeschnitten. Das passt sowieso gut zu Stephanies CJ, hab ich mir diese Technik mehr oder weniger eh bei Ihr abgekuckt... lach...

Auf der anderen Seite habe ich eine Klappe gestaltet, hinter der sich ein paar persönlichere Zeilen verstecken....diese habe ich, wie Ihr ja sehen könnt, hinter Bambus ein wenig versteckt.

Am Freitag geht das CJ weiter auf Reise...ich übergebe es an Andrea.

Und das nächste Circle Journal (auch was ganz tolles) liegt schon auf meinem Tisch... dazu aber bald mehr!

Nun wünsche ich Euch einen tollen Donnerstag

GLG

Alexandra 



Kommentare:

  1. Alexandra so toll! Gefällt mir richtig gut und ich bin begeistert von der Klappe hinter dem Bambus. Ganz lieben Dank! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe...ich bin soooo froh das es Dir gefällt

      Löschen