Seiten

Montag, 31. Oktober 2016

NO 80 (Halloween Wichtel)

Öfter mal was neues...eigentlich bin ich ja nicht so der Halloween Typ...Aber...irgendwie fand ich die Idee von einem Halloween Wichteln (natürlich mit Scrap-Hintergrund) toll...Als ich dann noch über die After Dark Kollektion von Crate Paper stolperte...um so mehr...

Aber kuckt selbst...



Ich habe mich diemal an ein Envelope Flip Book getraut... wollte ich doch ein paar Goodies und Süßigkeiten unterbringen...





Alle Embellishments habe ich diemal mit der Silhouette gemacht, der Sil-Store hat einfach eine tolle Auswahl an Schneidedatein...

Das Mini war am Schluss so gefüllt das ich es tatsächlich noch mit einer Schnur zugebunden habe...Ich muss wirklich sagen...ich habe mich mit Halloween angefreundet. Ich freue mich direkt schon auf nächstes Jahr.

Jetzt hoffe ich mein Wichtelpartner freut sich über sein Geschenk ;-)

Wir steht Ihr so zu Halloween??

GLG
Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen